Verlustpunktfrei in die Rückrunde

Unsere zweite Mannschaft überwintert in der 7. KK als Spitzenreiter mit 16:0 Punkten. Auch das letzte Hinrundenspiel gegen die dritte Vertretung der Potsdamer Teufel verlief himmlisch. Nach dem Gewinn der beiden Eingangsdoppel kam es zu hart umkämpften Begegnungen.

Am Ende stellten Franz-Herbert S. (3), Jörg S. (1), Kuno M. (2) und Ronald W. (2) das Ergebnis auf 10:5. Glückwunsch der neu formierten Truppe für den so nicht zu erwarteten Triumph.

Allen TT-Aficionados ein frohes Fest!!

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .