Kegeln...

...wird in Schenkenberg als Volkssport und als Leistungssport betrieben. Beides hat bei uns eine gute Tradition. Unsere vereinseigene 4-Bahnen-Anlage der Spielart Bohle wird nicht nur von Sportlern, sondern auch von Gästen für die sportliche Begleitung von Familienfeiern, bei Sponsorenveranstaltungen und von Schülern der umliegenden Schulen gerne genutzt.

Verfolgt auf den weiteren Seiten die Aktivitäten der Abteilung Kegeln im SV Empor Schenkenberg, informiert Euch über historische Etappen, Trainingsangebote und aktuelle Geschehnisse zum Kegelsport in unserem Verein - nicht zuletzt auch über die Erfolge oder gelegentlichen Rückschläge unserer Mannschaften im Spielbetrieb.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei folgenden Personen.

Funktion

Name

Abteilungsleiterin
Kegeln
Claudia Frankenfeldt
stellvertretende
Abteilungsleiterin
und Trainerin
Margit Riemer
Trainerin Heike Fürstenberg
Trainer Kegeln Hermann Boeckmann

Insbesondere der Kinder- und Jugendbereich (ab 10 Jahre) hat noch freie Trainingskapazitäten mit Perspektive der Teilnahme an Wettkämpfen oder auch nur aus Spaß an gemäßigter körperlicher Bewegung.

Laut neuem europäischen Datenschutz sind alle unsere Trainer und Betreuer nur noch über eine zentrale Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar die dann weitergeleitet wird.

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .