Gymnastik

Frauenpower in Aktion

Sport frei!
So heißt es jeden Mittwoch in der Sporthalle in Jeserig. Wir Frauen der Abteilung Gymnastik freuen uns auf die abwechslungsreichen Sportabende. Unser Fitnesstraining umfasst nach einer intensiven Erwärmung verschiedene Schrittfolgen aus dem Bereich der Aerobic. Mit kleinen Hilfsmitteln, wie dem Thera-Band und Hanteln, erhöhen wir die Intensität der Übungen für Bauch, Beine und Po. Alles wird von rhythmischen Titeln begleitet, denn mit Musik geht bekanntlich alles besser.

Wenn die Sonne höher steht organisieren unsere Übungsleiter Sabine Schramm und Doris Fohlmeister auch Radtouren in die nähere Umgebung.

Na seid ihr neugierig und wollt etwas für Körper und Koordination tun?

Meldet Euch bei Doris Fohlmeister 033207-32828 .

 

 

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .