Kantersieg bei USV Potsdam II

Beim Tabellenschlusslicht, der zweiten Vertretung des USV Potsdam, trat unsere Erste in großer Geschlossenheit auf. Die technisch versierten, aber etwas kopflos agierenden Golmer hatten am Ende nur sechs Sätze und null Punkte auf ihrem Zettel.

Beide Doppel sowie je zwei Einzelgewinne von Daniel S., Thomas P., Dennis K. und Stefan M. ergaben in der Summe ein 10:0. Der Aufstiegsrang konnte somit gefestigt werden. Die restlichen beiden Saisonspiele gegen direkte Konkurrenten um die Tabellenspitze sind wegweisend. Sollten beide Partien gewonnen werden können, hätte man nach der ersten Halbserie schon ein recht ansehnliches Polster.

EMB Vereins Energie 2022

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2022" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.500€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!