Wie aus Stahnsdorf Stöhnsdorf wurde

Mit mageren 4 Punkten im Gepäck traten die Gäste am gestrigen Tage die Heimreise in den Speckgürtel der Bundeshauptstadt an.

Nach dem 10:7 Erfolg der Hinrunde waren die Erwartungen unserer Kontrahenten sicher andere. Zum Auftakt konnten wieder beide Doppel überzeugen und die Punkte für Schenkenberg einfahren. Die Einzel konnten von Dennis K. (2), Thomas P. (2), Jörg S. (1) und Stefan M. (3) gewonnen werden. Dem Letztgenannten schien das nachmittägliche Graben im heimischen Garten anscheinend gut bekommen zu sein, da er - entgegen sonstiger Praxis - etwas mehr Luft zur Verfügung hatte.

Am Ende stand ein 10:4 auf dem Spielbogen. Wir freuen uns auf das letzte Saisonspiel beim Spitzenreiter der Liga.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!