Überzeugender Auftritt in Caputh

Mit unserem besten Saisonspiel beim starken Heimteam von Caputh III hat sich unsere erste TT-Riege eindrucksvoll in der Tabelle zurückgemeldet. Die mit zwei TOP 10 Spielern angetretene sympathische Truppe vom idyllischen Schwielowsee staunte nicht schlecht, als die taktisch klug gewählte Aufstellung einen 0:6 Rückstand aus der Sicht der Gastgeber zeitigte ...
Dennis K. und Thomas P. gelang zum Auftakt das Kunststück, dem eingespielten Spitzendoppel der Klasse deren zweite Niederlage der Spielzeit beizufügen. Neuer Spitzenreiter der Liga-Doppelwertung sind nun Jörg S. und Stefan M., die ihr Match souverän gewannen und mit einer 9:1 Bilanz knapp vor den oben Genannten bzw. unserem zweiten Doppel auf der Sonnenposition stehen.
'Man of the Match' war dieses Mal Thomas P., der heute unwiderstehlich seine Gegner von der Platte fegte und in allen drei Partien seine ratlosen Gegenüber vom ersten Ballwechsel an dominierte. Voll konzentriert und hoch motiviert brachte Thomas nicht nur die stärksten Angriffsbälle der Caputher in überzeugender Manier ein ums andere Mal zurück, sondern brachte mit überraschenden und selbstbewußt vorgetragenen Attacken mit kernigen Schüssen und herrlichen Flatterbällen die Kontrahenten schier zur Verzweiflung. Neben seinen drei Zählern trugen sich Dennis K. (2), Jörg S. (1) und der die beiden Spitzenspieler bezwingende und ohne Spielverlust gebliebene Stefan M. (2) in die Ergebnisliste ein.
Am Ende stand ein nicht zu erwartender, glanzvoller 10:3 Auswärtserfolg, der uns zwei Plätze nach vorne rücken lässt. Das war eine tolle Mannschaftsleistung!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!