Der.. Der.. Deeeeeeeeerbysieg!

Was für den geneigten Schalker die Begegnung mit Lüdenscheid-Nord (für die Nicht-Eingeweihten: gemeint ist der BVB) ist, das ist für den SV Schenkenberg das Ortsderby mit dem TTV Groß Kreutz V. Mit 10:4 haben wir einen phänomenalen Sieg eingefahren und die Kräfteverhältnisse im Dreieck zwischen Mittlerer und Östlicher Havel manifestiert. Bis zum Rückspiel können wir uns zurecht im Lichte dieses Erfolges sonnen ;-)

Mit nicht weniger als sieben Akteuren waren wir am Start. Die Eingangsdoppel von Dennis K. und Kuno M. bzw. Conny K. und Franz-Herbert S. zeigten sich kämpferisch und spieltaktisch auf hohem Niveau und hinterließen beide Pluszähler auf dem Spielbogen. Im Einzel überzeugte vor allem Dennis K., der den Topspieler aus der Hauptgemeinde bezwingen konnte. Zudem gewann er zwei weitere Duelle. Die restlichen Punkte gingen auf das Konto von Stefan M. (3), Thomas P. (1) und Jörg S. (1).

Erstes Saisonziel ist erreicht. Aber wir haben ja noch andere...

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!