Derbysieg verpasst

Wacker gekämpft und doch unterlegen. Nach unserem überzeugenden Sieg in der Vorrunde hatten sich die Spieler aus Groß Kreutz V viel vorgenommen und traten in Bestbesetzung an. Letzteres war uns zum wiederholten Mal nicht möglich. So mussten wir uns mit 6:10 verdient geschlagen geben. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten zum Abschluss sollten wir aber das wichtigste Saisonziel noch erreichen können: in der Tabelle vor den Erzrivalen aus der namensgebenden Gesamtgemeinde zu übersommern! Die Punkte gingen im übrigen auf das Konto von Franz-Herbert S. (1), Conny K. (1) und Stefan M. (4), der dem Topmann der Gäste seine zweite Saisonniederlage beifügte.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!