Kantersieg eingefahren

Mit dem 10:2 gegen Geltow 7 konnten wir unseren guten 5. Tabellenplatz festigen. Die Ausgeglichenheit unseres Kaders untermauert die Tatsache, dass alle sechs aufgestellten Schenkenberger punkten konnten. Erneut enschieden wir beide Doppel für uns. Franz-Herbert S. war als kämpferischer Leitwolf sehr überzeugend, Thomas P. holte erstmals zwei Punkte, Conny S. schlug die starke Spitzenspielerin durch ihre taktische Raffinesse und unser Einsermann überspielte gelegentliche Wackler, indem er im Angriff seine unwiderstehlichen Highlights setzte. Zum nie gefährdeten Erfolg trugen in den Einzeln Dennis K. (3), Franz-Herbert-S. (2), Thomas P. (2) und Conny K. (1) bei.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!