Angstgegner bezwungen - Tabellenplatz erobert!

An einen Sieg über die durch-und-durch-Sportskameraden der Märkischen Bauunion 3 (MBU 3) können sich wohl nur noch unsere Gründungsmitglieder erinnern...Umso süßer war der nicht einzukalkulierende 10:6 Erfolg, der mit einer Gerstenkaltschale entlohnt wurde. Gesponsert wurde diese von unserer erneut in Topform aufspielenden Numero Uno, Dennis K., der sein 20. Wiegenfest und eine spielerisch tadellose Leistung mit uns feierte. Richtungsweisend war der Gewinn beider Doppel. Wenig überraschend konnte gegen Hans-Jürgen S., mit einer Einzelbilanz von nunmehr 47:1 der Matador der Liga, nicht gewonnen werden - außer im Doppel! In die Siegerliste trugen sich zudem ein: Dennis K. (3), Stefan M. (3) und Franz-Herbert-S. (2). Der Favoritenschreck der Klasse heißt: SV Empor Schenkenberg!

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!