Grand ohne Zwo geglückt

Unser kleines feines TT-Team konnte erneut glänzen. Am letzten Spieltag der Vorrunde setzte der SV Schenkenberg das Bonmot von Berti Vogts kongenial um: "Die Breite in der Spitze ist dichter geworden". Gegen den BVB 09 der 5. Kreisklasse, Turbine Potsdam I, rissen die Mannen und Frauen um den kämpferischen Franz-Herbert S. und den ausgebufften Kuno M. die beiden Mitspieler mit sich, auch wenn man auf zwei spielstarke Kräfte kurzfristig verzichten musste. Beide Doppel gingen an uns - ein idealer Start. Dabei wurde unser neues Mitglied Jörg S. erstmals eingesetzt. Im weiteren Verlauf machte sich die im Training stablisierte Technik bezahlt, gepaart mit Routine und klaren mentalen Zielen konnte der Gegner deutlich bezwungen werden. 10:4 lautet der Endstand. Die acht Punkte im Einzel sammelten Franz-Herbert S. (3), Kuno M. (2), Cornelia K. (2) und Thomas P.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!