TT gegem Werder V

Im vorletzten Spiel der Rückrunde ging es gegen den Spitzenreiter die 5. Mannschaft aus Werder.

Von den Doppeln konnten Kuno und Dennis ihres gewinnen.

Dennis konnte seine vier Einzelspiele gewinnen, Franz-Herbert 2 von 4 und Kuno 1 von 4. Cornelia leider keines, so dass das Spiel zum Schluss 10:8 gegen uns ausging.

Wir haben uns bis zum letzten Spiel (18.) einen spannenden Kampf geliefert, das besagen schon die 9 Fünfsatzspiele von denen wir 4 gewinnen konnten. Zwei von Dennis, einen je von Franz-Herbert und Kuno. Cornelia hat ihre beiden 5-Satz-Spiele verloren. Weitere 5 Spiele wurden im 4. Satz entschieden. Lediglich 4 Spiele waren bereits nach 3-Sätzen beendet.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!