TT letzes Spiel der Hinrunde gewonnen

am 09.12. fand unser letzes Spiel der Hinrunde gegen GGV Preusen 90 IV statt.

Als guten Auftakt konnten wir unsere beiden Doppel gewinnen. Dennis legte dann den 3. Punkt nach, auch wenn der dafür 5 Sätze brauchte.

Am Ende haben Dennis  und Franz-Herbert jeweis 3 von Ihren 4 Spielen gewonnen. Kuno hat seine ersten drei Spiele gewonnen, aber im entscheidenden Spiel gewonnen und somit den 10. Punkt geholt. Conny konnte 1 von 3 Spielen gewonnen, allerdings wiedermal ein Spiel im 5. Satz verloren.

Insgesamt waren wir mit 10:8 Sieger in unserem letzen Spiel der Hinrunde.

Da noch Spiele bei den anderen Mannschaften ausstehen, steht noch kein Tabellenplatz fest

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!