Spiel vom 25.11. gegen Eiche

Am 25.11. kam Eiche (als Dritter) zu uns nach Jeserig. Kuno und Conny konnten Ihr Doppel gewinnen, das andere ging an Eiche. Die Einzel spielten Kuno, Franz-Herbert, Dennis und Holger.

Dennis konnte alle vier Einzel gewinnen. Dabei ist besonders sein 5-Satz-Sieg gegen Christan Schulze hervorzuheben. Kuno konnte ein Einzel gewinnen. In seinem Spiel gegen Christian hat er sich nach einer deutlichen Rücklage nach 2 Sätzen auf ein 2:2 herankämpfen können. Leider ging der 5. Satz dann verloren. Franz-Herbert konnte ebenfalls 1 Spiel gewinnen. Im 4. Spiel musste er sich im 5. Satz geschlagen geben. Dies war besonders Schade, da Holger im letzten Spiel bereits 2 Sätze gewonnen hatte und somit dann sogar ein Unentschieden noch möglich gewesen wäre.

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!