TT-Spiel gegen Töplitz

Am 14.10. fand unser 2. Heimspiel statt. Leider mussten wir arbeitsbedingt auf Dennis Kranepuhl verzichten, der uns dann auch fehlte.

Franz-Herbert und Karin konnten ihr Doppel nach einen 0:2 Rückstand noch gewinnen. Kuno und Conny K. haben ihres leider verloren. In den Einzel konnten von Franz-Herbert 3 von 4 und von Kuno 2 von 3 Punkte geholt werden.  Dabei ist besonders sein Punkt gegen Haunecke erwähnenswert.

Karin hat zwei ihrer Spiele im 5 Satz und Conny einen im 5. und 2 im 4 Satz verloren.

Insgesamt waren die meisten sehr enge Spiele und wir freuen uns schon auf das Rückspiel

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!