EMPOR-II festigt 3.Tabellenplatz

24.11.2012

Mit einem klaren 10:4 Spiele, 32:18 Sätze, 481:407 Bälle gegen MBU-III wurde ein weiterer Sieg eingefahren.

Unsere Punkte holten Dennis Kranepuhl(3/3), Lisa Reschke, Cornelia Kliemank(je 2/3), Franz H.Schäfer(1/3) in den Einzeln sowie beide Doppel.

 

Mit 10:4 Punkten liegt EMPOR-II weiterhin auf dem 3.Tabellenplatz der 5.Kreisklasse. Bei noch einem ausstehenden Spiel in der Hinrunde(gegen den Tabellennachbarn Waldstadt-IV) und der Tatsache, daß die anderen Mannschaften im vorderen Tabellfeld noch gegeneinander antreten müssen sollte dieser 3.Platz auch am Ende der Hinrunde zu behaupten sein.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!