Verabschiedung von Kuno

Unser langjähriger TT-Spieler Kuno (Mitglied seit 2006) möchte seine rüstigen Rententage in einem wärmeren Klima verbringen. Daher hatte er letzten Freitag zu einer Verabschiedung geladen. Wir haben uns mit kleinen Geschenken für seine sportliche Mitgliedschaft, auch nach seinem Umzug von Schenkenberg nach Brandenburg bedankt.

.

Aber auch Kuno hat sich bei seinen Mitspielern der 2. Mannschaft, mit denen er nach dem 1. Platz in der letzten Saison aufgestiegen ist, mit jeweils einem kleine Pokal sowie einer selbstgestalteten Urkunde bedankt.

 

Es war ein rundum gelungender Abend, bei dem die Absicht für ein gemeinsames Trainingslager bei Kuno (er hat dort schon die Örtlichkeiten geprüft) verabredet wurde.

Wir wünschen Kuno, unserem zukünftig passivem Mitglied, alles Gute.

EMB Vereins Energie 2022

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2022" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.500€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!