Schachjugend schlägt sich prima beim Osterhasenturnier

1.4.2017

128 Teilnehmer, Altersklassen von U9 bis U21. Das Grand-Prix-Turnier als Teil der  Kreisolympiade auf dem Leonardo-Da-Vinci Campus in Nauen läßt einem echte Trunierluft schnuppern. Und genau das taten 3 unserer Schachjünger am heutigen Samstag ausgiebig.  Eine starke Leistung zeigte Florian Frankenfeldt, der mit 5 aus 7 Punkten den 10. Platz in der Gesamtwertung belegte. Und das ist aber Platz 1 in der Alterklasse U14!  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  Auch super gespielt hat Justin Ritschel, mit 4 aus 7 Punkten und Platz 19!  Auch hier: GLÜCKWUNSCH!  Tolle Ergebnisse!  Obwohl noch gar nicht so lang beim Schach dabei traute sich auch Mattes Bermig aufs Parkett, und holte immerhin 1,5 Punkte!  Für eine erste Teilnahme ein guter Achtungserfolg. Alle 3: weiter so!

Obwohl der Erfolg unseres Jugendtrainings für den Jugendleiter oft nur schwer erkennbar ist, scheint solches Abschneiden die Mühe dann doch zu entlohnen... Lächelnd

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!