Schachmarathon in Paulinenaue

Der Schachklub Hellas Nauen ludt am 29.4.2016 zum Schachmarathon, Blitzschach 20.00h - 8.00h mit 5 min pro Partie und Spieler. 26 Blitz-Zocker kamen, darunter 4 aus Schenkenberg. Während die Schachfreunde Giese, Thiede und Schönfeld (Platz 7 im B-Finale)  trotz vollem Einsatz nur hintere Plätze belegen konnten verteidigte Sfr. Deckelmann mit einem 7 Platz so einigermaßen die Fahne Schenkenbergs.  Aber nicht nur die Partien des von Mario Oberling und Marvin Hänsel hervorragend organisierten Turniers waren der Grund der nächtlichen Begegnung. Neben Spiel, Imbiß und Getränk gabs auch viele Gespräche mit interessanten Spielern aus der Region oder von weiter weg.

Es gewannen Hans-Peter Uranklar aus Unterhaching vor Mirko Eichstätt vom USV Potsdam und Rolf Trenner von Empor Potsdam. Ausführlicher Bericht auf den Seiten von Hellas-Nauen.

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!