Abschluss der Mannschaftsturniere 2014/15

Mit dem letzten Spieltag der Mannschaften der Senioren wurde die Saison der Mannschaftsturniere 2014/15 der Kegler abgeschlossen, an denen der SV Empor Schenkenberg beteiligt war (durchweg in der 1. Kreisklasse).

Die Endstände im einzelnen:

- Damen: 3. Platz von 3 Mannschaften mit 8 Punkten

- Herren:  1. Platz von 4 Mannschaften mit 20 Punkten

- Senioren: 3. Platz von 3 Mannschaften mit 10 Punkten

 Damit hat die Herren-Mannschaft die Aufstiegsberechtigung für die Kreisliga erkämpft. Diese Chance kann aber nur dann mit Erfolg wahrgenommen werden, wenn wir die Reihen der Kegler mit "Nachwuchs" verstärken können!

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!