Abschluss der Mannschaftsturniere 2014/15

Mit dem letzten Spieltag der Mannschaften der Senioren wurde die Saison der Mannschaftsturniere 2014/15 der Kegler abgeschlossen, an denen der SV Empor Schenkenberg beteiligt war (durchweg in der 1. Kreisklasse).

Die Endstände im einzelnen:

- Damen: 3. Platz von 3 Mannschaften mit 8 Punkten

- Herren:  1. Platz von 4 Mannschaften mit 20 Punkten

- Senioren: 3. Platz von 3 Mannschaften mit 10 Punkten

 Damit hat die Herren-Mannschaft die Aufstiegsberechtigung für die Kreisliga erkämpft. Diese Chance kann aber nur dann mit Erfolg wahrgenommen werden, wenn wir die Reihen der Kegler mit "Nachwuchs" verstärken können!

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .