Abschied von Ernst Stimming

Am 15.12.2014 verstarb nach langer Krankheit der langjährige Leiter der Abt. Kegeln, Ernst Stimming. Seine Beisetzung fand am 03.01.2015 unter großer Anteilnahme auf dem Friedhof Jeserig statt.

Er führte die Abteilung Kegeln des Vereins praktisch von der "ersten Stunde" an. In unserem Landkreis und sogar darüber hinaus war Ernst bekannt und als engagierter Freund des Kegelsports geschätzt. Durch seinen Tod wird eine große Lücke in das sportliche Leben des Vereins gerissen. Sie zu füllen wird eine schwierige Aufgabe. Alle Mitglieder der Abt. Kegeln wollen dazu beitragen, dass dies gelingt und den Nachfolger bzw. die Nachfolgerin tatkräftig unterstützen.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!