Abschied von Ernst Stimming

Am 15.12.2014 verstarb nach langer Krankheit der langjährige Leiter der Abt. Kegeln, Ernst Stimming. Seine Beisetzung fand am 03.01.2015 unter großer Anteilnahme auf dem Friedhof Jeserig statt.

Er führte die Abteilung Kegeln des Vereins praktisch von der "ersten Stunde" an. In unserem Landkreis und sogar darüber hinaus war Ernst bekannt und als engagierter Freund des Kegelsports geschätzt. Durch seinen Tod wird eine große Lücke in das sportliche Leben des Vereins gerissen. Sie zu füllen wird eine schwierige Aufgabe. Alle Mitglieder der Abt. Kegeln wollen dazu beitragen, dass dies gelingt und den Nachfolger bzw. die Nachfolgerin tatkräftig unterstützen.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .