Kreiseinzelmeisterschaften

25.01.2012

Schon am 15.01.2012 fand in Brandenburg die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren C statt an der Herrmann Böckmann vom SV Empor Schenkenberg teilnahm und mit 825 Holz einen guten 7. Platz belegt.

Leider qualifizieren sich nur die ersten drei für die Regionalmeisterschaften. Am 22.01.2012 stand die Kreismeisterschaft der Herren in Rädel an. Unser Daniel Kitzmann belegte hier auch den 7. Platz mit sehr guten 867 Holz. Auch hier kommen nur die ersten drei weiter und damit ist auch Daniel leider nicht qualifiert an den Regionalmeisterschaften teilzunehmen. Ebenfalls am 22.01.2012 wurden  die Kreiseinzelmeisterschaften der Frauen in Bad Belzig ausgetragen. Margit Riemer vom SV Empor Schenkenberg belegte den 2. Platz mit 839 Holz und ist damit qualifiziert an den Regionalmeisterschaften teilzunehmen. Wir wünschen ihr hier schon mal maximale Erfolge dabei und immer „Gut Holz“.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!