1.Mai Turnier

In Schenkenberg trafen sich Brandenburger Nachwuchskegler zum 1. Mai Turnier. Zur 7. Auflage traten leider nur 3 Vereine an. 4 Mannschaften spielten über 4 x 80 Wurf ihre Besten aus.

Das Team vom SC Einheit Luckau I gewann das Turnier mit 1959 Holz. Zweiter wurden das Team von Schwarz-Weiß Kyritz mit 1932 Holz vor den Gastgebern vom SV Empor Schenkenberg mit 1859 Holz. Die Nachwuchskegler vom SC Einheit Luckau II wurden mit 1717 Holz vierte.

Luis Schäfervom SV Empor Schenkenberg siegte in der Einzelwertung der Jungen mit 522 Holz. Bei den Mädchen war Sara Degenkolbe von Schwarz-Weiß Kyritz mit 513 Holz die Beste.

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .