D verliert erste Punktspiel

Das erste Punktspiel dieser Saison absolvierten unsere D Junioren gegen die D1 vom FC Deetz auf heimischen Rasen. Die Partie begann ausgeglichen auf beiden Seiten. Jede Mannschaft versuchte ihr Spiel aufzubauen. Leider ging der Gegner nach einem Torwartfehler frühzeitig in Führung. Im weiteren Verlauf zeigte sich, dass Deetz in Hinblick auf Kondition und Schnelligkeit die bessere Mannschaft an diesem Tag war. Die durch uns schwer erkämpften Bälle nahm uns der Gegner bei schlechten Pässen wieder ab. Unser Zuspiel war oft zu ungenau. In der 36. Spielminute konnte dann aber Leon sich freilaufen und sprintete im Alleingang zum Tor und schoss von rechts ins untere linke Eck unhaltbar für den Keeper. Dieses war jedoch das einzige, erzielte Tor für unsere Mannschaft und somit endete die Partie mit einem 1:3 Sieg für Deetz.

Es spielten:

R. Damradt, L. Kardos, L. Bergmann, J. Döhring, Mailo Richter, J. Zielaskowsky, M. Reisser,

M. Säger, Max Richter

Tore erzielten:

L.Kardos (1)

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!