D Niederlage gegen Bornim

Zum vorletzten Punktspiel in diesem Jahr ging es nach Bornin, zum Tabellenersten.  Die Mannschaft versuchte ihren Siegeszug aus dem letzten Spiel weiter fortzusetzen, musste aber feststellen, dass der Gegner sehr schnell auf dem Platz unterwegs war. Trotzdem versuchten wir ihm energisch entgegen zu treten. Leider viel bereits in der 2. Spielminute das erste gegnerische Tor. Die Mannschaft ließ sich aber nicht einschüchtern und kämpfte weiter. Die Abwehr um Cilian, Moritz, Konstantin und Max versuchte jeden Angriff zu klären, doch leider kam der Gegner immer wieder durch. Unser Keeper Romeo hatte gut zu tun, versuchte die Bälle zu halten, was ihm beim Großteil gelang. In der 14. Spielminute folgte dann nach einer gegnerischen Ecke das nächste Tor für den Gastgeber. Eine super Leistung an diesem Tag zeigte auch Nico, der mit vollem Körpereinsatz den Gegner störte und gefährliche Bälle abwehrte. Nach der Pause hatten auch wir Torchancen, die leider am ungenauen Schuss und am gegnerischen Keeper scheiterten.  Nach Zuspiel auf Florian hatte dieser es oft schwer, durch die Abwehr zu gelangen. Bornim setzte dann noch zwei weitere Treffer um und so gingen wir mit einem Endstand von 0:4 vom Platz.

Die Mannschaft zeigte trotz alledem eine gute Leistung, leider wurde die Chancenverwertung nicht genutzt, genug Tormöglichkeiten hatten wir. Auf beiden Seiten wurde fair gegeneinander gespielt, was der Schiedsrichter nach dem Spiel nochmals betonte. Kopf hoch Jungs, der nächste Gegner wartet schon.

Es spielten:

R.Damradt, M.Säger, M.Richter K.Saage, C.Giebeler; F.Paschke, M. Reisser, J.Krentz, T. Lüdecke, N.Ruppin

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!