Aktivitäten der Schachabteilung

Wir führen jedes Jahr eine Vereinsmeisterschaft durch.

"Fritz-Hunger-Turnier" (jedes 2. Jahr)

Genaue Analyse der gespielten Wettkampfpartien.

Analyse von Schachproblemen aus der Literatur oder aus gespielten Partien der Mitglieder. Fragen zu eigenen Partien werden vorrangig behandelt.

Daneben bleibt noch Zeit zu Blitz- und Schnellschach....

Jugendschach

Seit ca. 2 Jahren kümmert sich Jugendleiter Holger Deckelmann  um das Jugendschach des SV Empor Schenkenberg. Auf dem Programm stehen Schachtheorie, Schachprobleme und Kombinationen, freies Spiel, aber auch Regelkunde.

Gespielt wird Donnerstags von 18.00 - 19.30 im Vereinsheim des SV am Sportplatz in Schenkenberg. Interessierte Jugendliche sind allzeit willkommen!

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!