Kontakte

Vorstand

Funktion

Name

1. Vorsitzender

Johannes Gärtner
stellvertretender Vorsitzender  
Kassenwart Steffen Knipping
Ehren-vorsitzender Armin Bach
Öffentlichkeitsarbeit  
Schriftführerin  
Beisitzer Danny Noak
Beisitzer Tina Männe
Technik Gerry Sabisch

 

Abteilungsleitungen

Funktion

Name

Abteilung Fußball  
Abteilung Kegeln Margit Riemer
Abteilung Tischtennis Ronald Waiblinger
Abteilung Schach Gerold Metzlaff
Abteilung Gymnastik Doris Fohlmeister
Abteilung Angeln Heiko Voßkamp

 

Laut neuem europäischen Datenschutz sind alle unsere Trainer und Betreuer nur noch über eine zentrale Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar die dann weitergeleitet wird.

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!