Kegeln...

...wird in Schenkenberg als Volkssport und als Leistungssport betrieben. Beides hat bei uns eine gute Tradition. Unsere vereinseigene 4-Bahnen-Anlage der Spielart Bohle wird nicht nur von Sportlern, sondern auch von Gästen für die sportliche Begleitung von Familienfeiern, bei Sponsorenveranstaltungen und von Schülern der umliegenden Schulen gerne genutzt.

Verfolgt auf den weiteren Seiten die Aktivitäten der Abteilung Kegeln im SV Empor Schenkenberg, informiert Euch über historische Etappen, Trainingsangebote und aktuelle Geschehnisse zum Kegelsport in unserem Verein - nicht zuletzt auch über die Erfolge oder gelegentlichen Rückschläge unserer Mannschaften im Spielbetrieb.

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei folgenden Personen.

Funktion

Name

Abteilungsleiterin
Kegeln
Claudia Frankenfeldt
stellvertretende
Abteilungsleiterin
und Trainerin
Margit Riemer
Trainerin Heike Fürstenberg
Trainer Kegeln Hermann Boeckmann

Insbesondere der Kinder- und Jugendbereich (ab 10 Jahre) hat noch freie Trainingskapazitäten mit Perspektive der Teilnahme an Wettkämpfen oder auch nur aus Spaß an gemäßigter körperlicher Bewegung.

Laut neuem europäischen Datenschutz sind alle unsere Trainer und Betreuer nur noch über eine zentrale Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar die dann weitergeleitet wird.

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!