Fußball Saison 2007/2008

Hier ist die Saison 2007/2008 archiviert. Die 1.Männermannschaft spielte in dieser Saison in der Landesliga. Leider schafften sie den Klassenerhalt nicht und stiegen wieder in die Landesklasse ab.

Die E1-Jugend spielte ebenfalls in der Saison 2007/2008 in der Landesliga und wurden dort sogar Zweiter.

Alle anderen Mannschaften spielten in der Kleisklasse mit durchschnittlich guten Resultaten.

Die genauen Plazierungen findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften sowie auch die Fotos der Spieler aus diesem Jahr.

 

 

 

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!