Willkommen beim Schach!

Hallo Schachfreunde,

wir freuen uns, daß Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Hier ein paar Daten und Fakten zu unserem Schachclub. Die Abteilung Schach beim SV Empor Schenkenberg ist seit 1949 im Land Brandenburg schach-aktiv. Unter der Federführung von Rudi Engel, schlossen sich damals die ersten Schachfreunde zusammen und gründeten die Sparte der Denksportler. Abteilungsleiter ist mittlerweile Detlef Engel. Neue Schachfreunde sind natürlich jederzeit herzlich willkommen! Neben dem Training am Clubabend, Vereinsmeisterschaft, freies Spiel, besteht immer auch die Möglichkeit in einer unserer Mannschaften zu spielen!


Der Verein ist Mitglied im Brandenburgischen Landesschachverband.

Nach dem erwarteten Abstieg der 1. Mannschaft aus der Landesklasse spielt diese in der Regionalliga West.

Den aktuellen Tabellenstand findest du auf www.schachligen.de

Hier siehst du die Spieler und Einzelergebnisse unserer Mannschaft der laufenden Saison.

 

Die 2. Mannschaft spielt in der Regionalklasse Nord

Die Ergebnisse siehst du hier.

Hier siehst du die Spieler und Einzelergebnisse unserer 2. Mannschaft der laufenden Saison.

Clubabend ist jeden Donnerstag ab 19.15h im Vereinsheim. Schau doch einfach einmal rein ...

 

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .