Sportlerball 2012

Sportlerball des SV Empor Schenkenberg 1928 e. V.

Sportlerball vom 01.12.2012

Der SV Empor Schenkenberg veranstaltete am 01.12.2012 seinen jährlichen Sportlerball. Einen Tag später war dann die Seniorenweihnachtsfeier an der Reihe. Der vereinsvorsitzende Fred Martens eröffnete beide Veranstaltungen mit einem kleinen Abriss des vergangenen Jahres. Sportliche Erfolge und bauliche Maßnahmen konnte er würdigen. Einige besondere Persönlichkeiten wurden geehrt. Martin Breman (Fußballjugendtrainer), Gerold Metzlaff (Schachspieler) und Reinhard Schmidt (Platzwart) wurden für ihren herausragenden Einsatz im letzten Jahr ausgezeichnet. Die höchste Ehrung unseres Vereins der „Sportler des Jahres" wurde unserer Kassenwartin Cornelia Kliemank zu Teil. Sie ist seit Jahren unser finanzieller Kopf, spielt selber noch in der 2. Tischtennismannschaft und leitet zeitweise sogar noch das Tischtennisjugendtraining. Beim Sportlerball ging es dann lustig mit stimmungsvoller Musik jeden Genres durch den Abend. Dabei begleitet hat uns DJ Ronny aus Brandenburg. Bei den Senioren hatten wir noch einen Comedy-Zauberer der das ältere Publikum vorzüglich unterhielt. Beide Veranstaltungen fanden bei allen Anwesenden wieder einmal sehr guten Anklang und damit ist die Veranstaltungsreihe 2012 des SV Empor Schenkenberg auch schon vorbei aber keine Sorgen im Jahr 2013 werden es nicht weniger.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .