Sportlerball 2009

Sportlerball des SV Empor Schenkenberg 1928 e. V.

Sportlerball vom 05.12.2009

Der diesjährige Sportlerball fand wieder im "Haus Schenkenberg" statt.
Der stellvertretende Vereinsvorsitzender Stefan Reschke eröffnete den Ball. Er dankte allen die auch in diesem Jahr wieder mit viel Ehrgeiz und Engagement den Verein nach vorne gebracht haben. Einer von ihnen der an diesem Abend ausgezeichnet wurde war Fußballtrainer der F-Jugend Bernd Otto. Zum Sportler des Jahres wurden alle unsere Sponsoren ausgezeichnet, ohne die eine solche erfolgreiche Arbeit des gesamten Vereins nicht möglich wäre. Stellvertretend für alle nahm Ralf Säger die Ehrung und den Pokal entgegen.

Nach der Einleitung und den Ehrungen übernahm unser Sportsfreund Rene Lucas die Moderation des Abends. Dieser wurde zu Anfangs mit einem lustigen Quiz aufgelockert bei dem Martin Mecke gewann und Frank Silinski und Steffi Säger die folgenden Plätze belegten.

Zum Tanz spielten "Die Dandys", die auch schon zur 80-Jahrfeier in Schenkenberg waren, auf. Sie verbreiteten gute Stimmung und konnten sehr viele auf die Tanzfläche lockten.

Ebenfalls ein voller Erfolg war die Versteigerung gespendeter Sachen. Rene Lucas animierte den ganzen Saal sich reichhaltig daran zu beteiligen. Besonders spendabel und ersteigerungswillig stellte sich unsere 2.Männermannschaft heraus die kaum zu bremsen war.

Fast schon Tradition ist eine Gesangseinlage von Sammy der abermals unsere Vereinslieder und andere Stimmungsmacher zum Besten gab.

Der Abend klang sehr lustig und Stimmungsvoll aus.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .