Sportlerball 2008

Sportlerball des SV Empor Schenkenberg 1928 e. V.

Sportlerball vom 29.11.2008

Der diesjährige Sportlerball fand wieder im "Haus Schenkenberg" statt. Vereinsvorsitzender Detlef Krämer eröffnete den Ball mit einer nicht allzulangen Rede. Er dankte allen die auch in diesem Jahr wieder mit viel Ehrgeiz und Engagement den Verein nach vorne gebracht haben. Sportler des Jahres wurde in diesem Jahr Gerry Sabisch für seinen nunmehr jahrelangen Einsatz nicht nur als Sportler sondern auch als Handwerker, Landschaftsgestalter, Pflasterer und vieles mehr.

Die Stimmung war sehr gut und die Tanzfläche meistens auch gut gefüllt zu der mitreißenden Live-Musik.

Nachdem ein paar Lieder im Publikum angestimmt wurden über nahm Sammy das Ruder und gab uns noch ein Ständchen in gemütlicher Runde.

Der Abend war sehr ansprechend und klang gemütlich und lustig aus.

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .