Erste Punkte für die E2

Am heutigen Samstag reiste unsere E2 zum Auswärtsspiel nach Fohrde. Bei durchwachsenem Wetter legten unsere Jungs und Mädels los wie die Feuerwehr und führten bereits nach 3 Minuten mit 0:3 durch Tore von Leonie Obst und Christopher Ebert. Durch gutes Kombinationsspiel wurden gute Chancen herausgespielt und Jacob Adamschek konnte in Spielminute 10 und 15 zum 0:5 erhöhen. Dies war auch der Halbzeitstand.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit konnte Luis Großmann sowie Jacob Adamschek den Abstand auf 0:7 erhöhen. Die Fohrder konnten in der 31. und 36. Spielminute die Anschlußtreffer zum 2:7 erzielen. Dann wurde das Spiel sehr zerfahren. Durch Umstellungen ging das bis dato gute Zusammenspiel verloren und somit ein bis zum Schluss aufregendes Spiel. Die körperlich überlegenden Fohrder Spieler nutzten ihre Chancen. Diese sind durch individuelle Fehler der Mannschaft entstanden und somit stand es plötzlich kurz vor Ende 6:7. In der Schlussminute konnte Lukas Tauschke das 6:8 erzielen und stellte somit den Endstand her.
Fazit: Es waren gute Kombinationen erkennbar, direkte Torabschlüsse müssen weiter trainiert werden.

Es spielten: Ole Peschel(TW) Leonie Obst, Melina Fischeder, Jacob Adamschek, Lukas Tauschke, Hanna Adamschek, Luis Großmann und Christopher Ebert

EMB Vereins Energie 2023

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns im Wettbewerb "EMB Vereins Energie 2023" beim Projekt "Grünes Licht" unterstützt haben sowie bei der EMB Energie Mark Brandenburg GmbH für 1.250€!

www.emb-gmbh.de

Alles für Schenki!