Ü 50 - In Teltow verdient gewonnen

Unsere AH hatten beim Auswärtsspiel in Teltow noch etwas "gut zu Machen", schliesslich wurde das Heimspiel im September mit 0:2 verloren. Mit der nötigen Einstellung, der äusserst disziplinierten und engagierten Spielweise wurde ein nicht unbedingt erwarteter Erfolg eingefahren. Das Pressing klappte diesmal hervorragend, die Laufbereitschaft war vorhanden und das Spielverständnis untereinander klappte hervorragend. Nach gut einer Viertelstunde abtasten schlugen die Schenkenberger das erste Mal zu. Zur Pause stand es dann 2:0. Teltow fand an diesem Tag keine Möglichkeit unser Team in Bedrängnis zu bringen. Der Endstand war dann &.= und damit war der Hausherr noch gut bedient.

Halbzeit: 0:2

Endstand: 0:4

Tore: Dublin 5, Kornemann

Mannschaft: Hollmann-Tietze, Wegner, Sabisch, Henske, Wagner, Dublin, Kornemann, Pilz, Selch, Schellhase

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .