Ü 50 Old Boys mit 7:0 weggefegt

Am 24.11. hatte unser Team die Zweite der Old Boys Schwielowsee zu Gast. An diesem Tag gab es für den Gast nichts zu holen. Zur Halbzeit stand es 4:0 und der Endstand war 7:0. Es hätte an diesem Tage noch höher ausfallen könne, doch der Torhüter der Gäste war ein paar mal zur Stelle.

Halbzeit: 4:0

Endstand: 7:0

Tore: Dublin 4, Wagner, Wegner, Kornemann

Mannschaft: Hollmann-Wegner, Tietze, Sabisch, Sittkus, Henske, Wagner, Kornemann, Dublin

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .