Finale Meisterschaft erreicht

Am letzten Freitag zogen unsere Ü48iger durch einen 4:3 Siege im Halbfinale in das Finale um die Meisterschaft ein. Gegner im Halbfinale war die SG Turbine Potsdam/Saarmund. Es war ein intensives Spiel in dem sich letztendlich die Qualität der Schenkenberger durchsetzte.

Tore: Kornemann 2, Schellhase 2

Mannschaft: Hollmann, Neumann, Wegner, Tietze, Obojes, henske, Peler, Dublin, Stein, Kornemann, Schellhase, Pokorny

 

Nun Finale......in Schenkenberg am Freitag, 21.06. um 19.00 Uhr

 

Info-Left

Wir suchen Dich!

Suche Ehrenamtler

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Aktiven. Entweder als Sportler in den verschiedenen Abteilungen oder als Trainer und Betreuer aber auch für unsere Platzwarte oder andere Aufgaben sind engagierte Ehrenamtler/innen immer gern gesehen. Wer etwas Zeit und Interesse hat meldet sich bitte einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .